VERSANDKOSTENFREI AB 50,-€ BESTELLWERT

Rücksendung

Die folgende Anleitung dient lediglich als Empfehlung für eine einfache und schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendung, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübug Ihres Widerrufsrechts.

Wir empfehlen Ihnen Artikel in den drei unten genannten Schritten an uns zurücksenden. Für eine schnellere Bearbeitung bitten wir Sie die Rücksendung des Artikels im Original-Schuhkarton vorzunehmen und bitten Sie diesen nicht als Versandkarton zu verwenden.

Ihre DHL Retoure können Sie jederzeit in Ihrem „Mein-Konto“-Bereich unter dem Menüpunkt „Meine Rücksendungen“ abwickeln. Falls Sie kein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihr DHL-Rücksendeetikett per E-Mail an shop@schuhpark.net anfordern. Unser Service-Team sendet Ihnen umgehend die Rücksendeunterlagen zu.

1. Rücksendeschein ausdrucken

Hier erstellen Sie den Rücksendeschein mit den Positionen, die Sie zurücksenden möchten. Legen Sie diesen Rücksendeschein bitte zusammen mit den Artikeln in das Paket.

2. DHL Label ausdrucken

Hier können Sie Ihr persönliches DHL Label als PDF-Datei herunterladen. Drucken Sie dieses aus und kleben Sie es anschließend auf das Paket.

3. Abgabe bei der nächsten Post / DHL Filiale

Geben Sie das Paket bei der nächsten Post / DHL Filiale ab.

DHL FILIALE SUCHEN

Status der Retoure

Den aktuellen Status der Retoure können Sie jederzeit in Ihrem „Mein-Konto“-Bereich unter dem Menüpunkt „Meine Rücksendungen“ einsehen.

Rücksendung als Gast

Sie haben als Gast bei uns bestellt und möchten Artikel zurücksenden? Kein Problem, folgen Sie einfach den Anweisungen im DHL Portal.

RÜCKSENDUNG ALS GAST

Zuletzt angesehen